Sie befinden sich hier:
Grottenschlechter Kick und 0:3 gegen Niederneisen
SG Bogel/Reitzenhain - TuS Niederneisen 0:3

Mit einem Sieg gegen die in der Tabelle jenseits von gut und böse stehende TuS Niederneisen hätte man den Klassenerhalt so gut wie sicherstellen können.
Dementsprechend engagiert begann man auch das Spiel und konnte sich in den ersten 10 Minuten zwei gute Möglichkeiten durch Martin Mengel und Markus Diefenbach erarbeiten. Nach der Anfangsdranperiode gab es unverständlicherweise einen Bruch im Spiel der SG und es lief nichts mehr zusammen. Niederneisen übernahm die Initiative und kam in der 35 Minute zum verdienten 1:0.
Auch nach der Pause gab es keine Besserung im Spiel der Heimmannschaft und nachdem Dennis Strack durch einen sehr fragwürdigen Platzverweis durch den ansonsten souveränen Schiedsrichter, das Feld verlassen musste spielte man zu allem Übel auch noch in Unterzahl. Niederneisen nutzte die numerische Überlegenheit und kam zu zwei weiteren Treffern zum alles in allem verdienten 3:0 Endstand.


2199 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine