Sie befinden sich hier:
Unglaublich, aber es ging noch schlechter!
SV Gutenacker - SG Bogel/Reitzenhain 7:0

Eine deftige Klatsche gabs bei den kommenden Bezirkligakickern des SV Gutenacker.
Schon in den ersten Minuten des Spiels wurde man in die eigene Hälfte gedrückt und konnte kaum Entlastungsangriffe starten. So viel dann auch schon nach einer Viertelstunde das verdiente 1:0 durch einen unglücklichen Aufsetzer. Kaum 5 Minuten Später wurde ein Spieler des SV im Strafraum zu Fall gebracht und es gab einen Strafstoss der auch sicher verwandelt wurde. In der Folge erspielten sich die Hausherren weitere gute Einschussmöglichkeiten wovon eine in der 35 minute zum verdienten 3:0 Halbzeitstand verwertet werden konnte.
Wer gehoft hatte, dass sich die Mannschaft in der zweiten Hälfte gegen das drohende Debakel stämmen würde wurde schon früh eines besseren belehrt. Man mühte sich zwar redlich den Gegner besser in den Griff zu bekommen, aber die Gastgeber waren immer einen Schritt schneller.
Nach dem 4:0 ergab man sich in sein Schicksal und kassierte drei weitere Treffer. Zu allem übel musste Jürgen Maus nach einem Foul, das keines war, den Platz verlassen. Abschliessend kann man sagen, dass der Sieg des SVG auch in dieser Höhe durchaus verdient war und wenn man sich nicht mal wieder zusammenreist man den bitteren Gang in die B-Klasse antreten muss.


2218 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine