Sie befinden sich hier:
Verdienter Punkt nach Aufholjagd
SG Bogel/Reitzenhain TuS Hahnätten 3:3

Einen immens wichtigen Punktgewinn konnte man gegen die TuS Hahnstätten verbuchen.
Allerdings sah es zunächst nicht danach aus als könnte man die peinliche Niederlage gegen gutenacker wieder gut machen! Man begann zwar engagierter als noch vor einer Woche aber das Resultat war das Gleiche, nach 20 Minuten stand es 0:3, da die Gästestürmer dreimal sträflich frei stehen gelassen wurden. Nach diesem Schock gab man aber nicht auf und hielt dagegen. Den Lohn erntete man in der 30 Minute als Martin Mengel das 1:3 erzielte. Die SG bestimmte das Spiel jetzt klar und liess den Gegner nicht mehr zur Entfaltung kommen. Folgerichtig fiel dann auch noch vor der Pause das 2:3 durch Holger Drabsch!
Nach dem Pausentee das gleiche Bild. Der Gast kam kaum noch vor das Tor von Marco Werner und die Heimmannschaft erarbeitete sich einige gute Chancen. Eine davon nutzte wiederum Holger Drabsch zu seinem zweiten Treffer und dem vielumjubelten Ausgleich!
Bis zum Abpfiff hätte man das Spiel auch noch für sich entscheiden können aber es wollte kein Tor mehr gelingen und so blieb beim hochverdienten 3:3, mit dem man das Saisonziel Klassenerhalt fast 100% erreicht hat.

2227 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine