Sie befinden sich hier:
Erster Sieg nach 10 sieglosen Spielen
SV Braubach - SG Bogel/Reitzenhain 1:3

Den ersten Sieg nach sage und schreibe zehn sieglosen Spielen in Folge konnte man beim ebenfalls abstiegsbedrohten SV Braubach feiern!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bekam man das Spiel nach zehn Minuten besser in den Griff! Oliver Röhrig hatte die erste dicke Möglichkeit, scheiterte aber an seinem schwachen rechten Fuss! Kurze Zeit später brach Dennis Strack auf der linken Aussenbahn durch und lief allein auf das Gästetor zu, doch der durch Brachialgewalt beschleunigte Ball nahm irgendwie keine Fahrt auf und kullerte im Schneckentempo über die Torauslinie! Diesen Schuss konnte man gepflegt in den Harz kicken. Kurze Zeit später war der Führungstreffer für die SG aber dann doch fällig! Nach einer Ecke bugsierte Holger Drabsch die Pille zur Freude der Zuschauer über die Torlinie! Mit diesem 1:0 ging es auch in die Pause!
Direkt nach der Pause schien man noch etwas zu schlafen und Braubach konnte durch eine sehr kuriose und unnötige Aktion zum Ausgleich gelangen! Wie dieses Tor genau zu stande kam soll an dieser Stelle lieber verborgen bleiben um die Beteiligten (Holger Drabsch, der einen unnötigen Rückpass fabrizierte und Marco Werner, der in unnachahmlicher Art und Weise am Ball vorbeitrat) zu schützen! Dieser Ausgleich war aber nur ein lauhes aufflackern der Braubacher Angriffsbemühungen! Denn direkt im Gegenzug tanzte Markus Diefenbach durch den gegnerischen Strafraum, liess Spieler um Spieler ins leere treten um dann mustergültig zu Kevin Minor aufzulegen der mit Hilfe des Pfostens den Ball eiskalt versenkte! Die SG hatte nun Chance um Chance! Strack traf nach einem mustergültigen Konter über Andreas Fritzsche nur die Latte. Im Nachschuss testete Mengel wie hoch man mit so einem runden Ding aus 2 Metern Entfernung überhaupt über das Tor schiessen kann! Ergebnis: exorbitant hoch! In der Folge hatten Fritzsche, Kerscher und Mengel die Chance die Entscheidung zu erzielen. Scheiterten jedoch am Tormann und an mangelnder Zielgenauigkeit! Auf der Gegenseite lenkte Werner einen Schuss an die Querlatte, ehe Strack nach Pass von Mengel überlegt am Tormann zum 3:1 Endstand vorbeischob!


2273 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine