Sie befinden sich hier:
Unglückliche Niederlage in Nassau
TuS Nassau - SG Bogel/Reitzenhain 2:1

Gegen den haushohen Favoriten aus Nassau verkaufte man sich sehr gut und war am Ende gesehen sogar die bessere Mannschaft!
Warum es wieder nicht zu 1 oder sogar 3 Punkten reichte lag mal wieder an der mangelnden Chancenauswertung und Schlafzustand direkt nach der Halbzeit! Verlief die 1. Halbzeit noch ohne grosse Aufreger konnte Nassau direkt nach Wiederanpfiff den Führungstreffer erzielen! Die Sg hielt aber kämpferisch und zur Überraschung vieler auch spielerisch dagegen und kam durch Martin Mengel zum hochverdienten Ausgleich! Aber wie so oft in dieser Saison vergaß man vor in dem großen Drang nach vorne mal wieder das verteidigen und Nassau konnte in der Schlussminute einen Treffer erzielen!


2653 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine