Sie befinden sich hier:
Nach 1:3 gegen Nassau wird es eng im Abstiegskampf
Ein Sieg sollte es sein gegen den Tabellenzweiten TuS Nassau, doch es kam mal wieder anders als man es sich vorgenommen hatte.
Nach zwei sehr guten Möglichkeiten durch Strack und Mengel in den ersten 5 Minuten liess der Gast aus Nassau das erste mal aufhorchen, doch Werner parierte gegen den freistehenden Sezai Basibüyük. Doch kurze Zeit später war auch er machtlos als der bärenstarke Basibüyük zweimal nahezu unbehelligt zur 2:0 Pausenführung für den Gast einnetzte.
Nach dem schnellen Anschlusstreffer Strack's keimte noch einmal kurzzeitig Hoffnung bei den Kombinierten auf, diese erlosch jedoch nur kurze Zeit später durch den dritten Gegentreffer. Zwar stemmte die SG sich mit aller Macht gegen die Niederlage, zählbares wollte aber nicht mehr herausspringen.
Man war an diesem Tag nicht schlechter als die TuS aus Nassau, jedoch verstand man es nicht die sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen. Nun wird es in den nächsten Wochen eng im Kampf um den Klassenerhalt.
2613 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine