Sie befinden sich hier:
1 Millionen Chancen reichen erneut nicht zum Sieg

Im zweiten Heimspiel gegen die Mannschaft aus Burgschwalbach wollte das Team von Stephan Itzel endlich den ersten Dreier der Saison einfahren. Das dies aber wiedermal misslang lag mal wieder an den vielen vergebenen Großchancen während der 90 Minuten. Ein sicherlich starker Gästetorhüter, der Pfosten des Gästetors sowie SG-Stürmer die das Tor nicht treffen verhinderten an diesem Tag eine beruhigende Halbzeitführung der Heimelf. Die Gäste brauchten wiederum nur einen Freistoß aus gut 28 Metern Torentfernung als einzig nennenswerte Torchance zur 1 : 0 Halbzeitführung. Es waren jetzt noch 45 Minuten Zeit den Spielstand zu drehen. Burgschwalbach stand jetzt tief in der eigenen Spielhälfte und verlagerte sich aufs Kontern. Bogel versuchte jetzt alles um den Ausgleichstreffer zu erzielen, blieb aber vorerst vor dem Tor zu Harmlos. Ein Gästekonter in der 55. Spielminute über dessen an diesem Tag gut aufgelegten Burgschwalbacher Mittelstürmer sollte dem Vorhaben Bogels einen weiteren Dämpfer versetzen. Es war aber noch gut eine halbe Stunde zu spielen und die Marschrichtung ging wie in den bisher gespielten Minuten Richtung Gästetor. Dennis Strack war es dann in der 65. Minute der die Heimelf erlöste und den dringend benötigten Anschluss herstellte. Dieses Tor gab nochmal Auftrieb und nur 5 Minuten nach dem 1 : 2 markierte Matthias Wöll den verdienten Ausgleichstreffer. Jetzt sollte auch noch der Siegtreffer her. Die Mannschaft zollte jetzt aber langsam dem temporeichen Anrennen der bisherigen Spielzeit Tribut bzw. Burgschwalbach lies jetzt nicht mehr viele Chancen zu. Die Gäste wiederum blieben in ihren Kontern über ihren Mittelstürmer immer gefährlich und bekamen in der 85. Minute einen Freistoß an der Strafraumgrenze zugesprochen. Dieser Freistoß landete nachdem es kein Bogeler Spieler gepackt hatte diesen aus dem Strafraum zu befördern im Tor und besiegelte die erste Heimniederlage der Saison.


Es spielten:
Simon Sixter, Holger Drabsch, Matthias Wöll,Andre Braun, Joschka Rechner,  Thomas Staffel (35. Jonas Scholz), Manuel Ritter, Markus Diefenbach (85. Timo Kerscher), Dennis Strack (80. Tobias Baumert), Peter Leif (46. Andreas Geisel), Dominik Zimmermnn

2784 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine