Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – FC Lahnstein 06 5:1
Nach der tollen Aufholjagd in Nievern, war nun der FC Lahnstein 06 zu Gast in Bornich. Von Anfang an war man die spielbestimmende Mannschaft und erspielte sich bereits in den ersten Minuten einige gute Chancen. Eine dieser nutzte Patrick Dillenberger zur 1:0 Führung. Wie aus dem nichts fiel etwas später der Ausgleich, als man nach einem langen Ball nicht auf der Höhe war. Nun kam allerdings die erhoffte Reaktion. Die Köpfe blieben oben und ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Lahnsteiner Tor zu. Christian Muders war es schließlich, der die abermalige Führung erzielte. Andre Newill erhöhte wenige Augenblicke später sogar auf 3:1. Dies war auch der verdiente Halbzeitstand.
In Hälfte 2 das gleiche Bild. Lahnstein verteidigte nur und man konnte durch den zweiten Treffer Andre Newills auf 4:1 davonziehen. In der Folge beruhigte sich das Spiel etwas. Kurz vor Schluss erzielte Manuel Breitenbach noch das 5:1. Einige Augenblicke später pfiff der gut leitende Schiedsrichter die Partie ab.
Fazit: Tolles Spiel, verdienter Sieg, weiter so!
Es spielten:
Marvin Vogel, Leif Peter, Carsten Maus, Laurenz Sauerwein, Patrick Dillenberger, Nico Krebs, Manuel Breitenbach, Meik Beyersdorf, Christian Muders (55. Kim Poguntke), Andre Newill (60. Georg Brost), Marcel Dommershausen
2849 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine