Sie befinden sich hier:
D-Jugend: JSG Bogel/Reitzenh/Bornich II– JSG Nastätten II 2:3
Unglücklich verlor unsere D2 gegen Nastätten2 in der ersten Runde des Kreispokals. Die komplett neu zusammengestellte Mannschaft brauchte die erste Hz um sich aufeinander einzustellen. Doch mit 0:3 ging es in die Pause. In Hz. 2 dann die Aufholjagd. Mit Kampf und Leidenschaft erreichte man noch zwei Treffer die jedoch nicht mehr reichten. So mußte sich  das von Betreuer Harald Schmidt gut spielende Team geschlagen geben. Toll auch der Einsatz unseres Jüngsten. Torben Kappus, hielt trotz drei Jahren Altersunterschied sehr gut mit.
Es spielten: Sabrina Holstein, Gerrit Neurohr, Marcel Fischer, Mark Schieche, Sebastian Zima, Mark Bernd Müßig, Marc Leon Schmidt, Malte Herdemertens, Torben Kappus, Joschua Borrmann
2948 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine