Sie befinden sich hier:
SG Lierschied/Weyer/Nochern II - SG BoReiBo III 0:1
Am Sonntag trat die dritte Mannschaft gegen die Zweite aus Lierschied an. Dank der tatkräftigen Unterstützung von 5 Alte Herren Spielern konnte man mit 12 Mann nach Lierschied reisen. Die erste Halbzeit gehörte hauptsächlich der Lierschieder Offensive, doch dank dem defensivem Einsatz unserer Jungs und dem Unvermögen von Lierschied stand es zur Halbzeit noch 0:0. Nach der Pause stellte man um und Alex Meister unterstützte nun die Offensive. So konnte Tino Zimmermann die beiden Stürmer Thomas Staffel und Andre Braun besser in Szene setzen. Dies zeigt auch bald Wirkung, als die ersten Torschüsse auf das Lierschieder Gehäuse gingen. Andre Braun nutzte dann seine Chance und zauberte den Ball mit einem Fernschuss über den Lierschieder Tormann ins gegnerische Tor. Nach einer spannenden Schlussphase mit Chancen auf beiden Seiten konnte unsere Mannschaft einen 0:1 Sieg Heim bringen, auch weil Frank Vollmuth jeden Ball der auf sein Tor kam sicher abwehrte.
Es spielten:
Frank Vollmuth, Marco Meister, Alex Meister, Daniel Zimmermann, Patrick Menz, Rene Vollmuth, Swen Zimmermann, Tino Zimmermann, Karsten Schaub, Maximilian Fetz, Andre Braun, Thomas Staffel

3551 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine