Sie befinden sich hier:
Pokal: SG BoReiBo II – SG Nastätten/Miehlen 1:3
Aus dem Pokal ausgeschieden ist die Zweite Welle der SG. Gegen eine starke erste Mannschaft aus Nastätten und Miehlen war am Ende nichts zu holen. Zwar konnte man über weite Strecken die Partie offen gestalten, am Ende setzten sich die Gäste aber mehr als verdient durch. Ein sehr gut aufgelegter Gerrit Neurohr vereitelte dabei noch mehrere exzellente Einschussmöglichkeiten, bei 2 berechtigten Elfmetern war aber auch er machtlos. Glückwunsch an die Nachbarn und viel Erfolg im weiteren Verlauf.
Tor: Florian Koch
Es spielten:
Gerrit Neurohr, William Huth, Manuel Ritter, Sören Balzer, Patrick Schatke, Florian koch, Justin Frank, Jannik Zimmermann, Eric Dombrowski, Andre Müller, Malte Henseleit, Marlon Diesler, Moritz Lenz, Dominik Gothier.
1882 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine