Sie befinden sich hier:
Pokal: SG Miehlen III - SG BoReiBo IV 7:8 n.Elf. (5:5, 4:4)

Saisonauftakt der 4. Mannschaft und das gleich mit einem Derby gegen die SG Mühlbachtal III. Pokal, Flutlicht, Nieselregen…Fußballherz was willst du mehr‼️ Zu Beginn war es jedoch die Heimelf, die vorne zu überzeugen wusste. Relativ schnell lag man mit 0:3 hinten……puh und alle 3 Tore fielen fast identisch...Mh Lerneffekt?? Ok hat wahrscheinlich mit dem etwas höheren Durchschnittsalter der Truppe zu tun. Man fing sich dann doch etwas und gestaltete das Spiel offen. Matze Groß erzielte kurz vor der Pause sogar noch den Anschlusstreffer. 2te Halbzeit Vollgas voraus auf den Ausgleich...so lautete die Parole‼️ und zack lag man 1:4 hinten…Mh so viel dazu Jedoch ließ man sich nicht hängen und Bestimmte von nun an das Geschehen. Matze Groß brachte uns per Doppelschlag wieder auf 3:4 heran. Anschließend ergaben sich zahlreiche Chancen zum Ausgleich und ebenfalls zur Miehlener Entscheidung. Justus hielt uns mit guten Paraden im Spiel und so konnte Patrick Lampert in der Schlussminute doch noch den verdienten Ausgleich erzielen. Verlängerung 2 x 15 Minuten ...puh brauch kein Mensch aber ok……. Augen zu und durch. Daniel Bonn traf kurz nach dem Anpfiff sehenswert zur erstmaligen Führung. Den Striptease für die Damenwelt gab‘s noch obendrauf. In der 2ten Hälfte der Verlängerung drückte nun Miehlen auf den Ausgleich und erzielte diesen auch kurz vor Schluss. Somit ging es ins Elfmeterschießen. Los geht’s……Manuel Häuser, Justus Parade, Daniel Bonn...mh dieses Mal kein Strip, Justus chancenlos, Andy Geisel souverän, Justus ganz stark, Jörg Dombrowski, Justus Yes‼️ 2te Runde Tolles Spiel beider Mannschaften, das eigentlich keinen Verlierer verdient hatte‼️ Wie die Truppe jedoch nach 0:3 und 1:4 noch einmal zurückkam, war großes Kino. Kompliment an die komplette Mannschaft!!
Tore: 3 x Mateusz Groß, Patrick Lampert, Daniel Bonn
Elfmeterschießen: Manuel Häuser, Andreas Geisel, Jörg Dombrowski
Es spielten:
Justus Novatius, Julian Blum, Jörg Dombrowski, Dennis Strack, Andreas Geisel, Daniel Bonn, Manuel Häuser, Markus Diefenbach, Lukas Lipp, Mateusz Groß, Patrick Lampert, Julian Martin, Dominik Will, Patrick Böttcher, Kevin Bärz

221 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine