Sie befinden sich hier:
Fauen: FSV Welterod I – SV Bogel 4:0
Nicht nur das Wetter war dunkel und diesig, sondern auch die Stimmung in der Mannschaft. Auf Grund von Verletzungen und Krankheit, war für dieses Spiel gegen den Favoriten nur eine Auswechselspielerin für die erste Halbzeit verfügbar. Mit einer defensiven Strategie sollte ein Desaster vermieden werden, doch es kam schlimmer als erwartet…
Schon beim Aufwärmen klagte die erste Spielerin über Probleme mit dem Oberschenkel, weshalb sie nicht einsatzfähig war. Es dauerte nicht lange bis die Gegner das erste Tor erzielten, bei dem es leider nicht blieb. Bei einem Zweikampf zog Wiebke Nold den Kürzeren. Ihr Fußnagel knickte in der Mitte um und sie musste ins Krankenhaus. Wieder eine Spielerin weniger. Dies trug nicht zur Motivation bei und selbst der Kampfgeist war an diesem Tag nirgends zu finden. Bei einer weiteren Aktion fiel Leslie Anne Preißmann auf den Arm und hatte schon die Befürchtung, dass er gebrochen sei. Zum Glück stellte sich später im Krankenhaus heraus, dass dies nicht der Fall war. Weitere Wehwehchen und Probleme zwangen zu einem Spielabbruch in der Halbzeit, da von der Mannschaft kaum eine Spielerin mehr einsatztauglich war. Spielstand 4:0.
Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Spiel schnell in Vergessenheit gerät und die
Mannschaft gestärkt und voller Elan dem nächsten Gegner gegenübertritt.
Es spielten: 
Madlin Bruch, Chantal Göth, Antje Günther, Leslie Anne Kremper, Luisa Nengel, Wiebke Nold, Annika Plötz, Leslie Anne Preißmann, Carina Schmelzeisen, Anna Stein
4551 Klicks | Frauenfussball

...die nächsten Termine