Sie befinden sich hier:
Weihnachtsfeier am 15.12.2018
Liebe Fans, Sponsoren, Trainer, Spieler und Angehörige der BoReiBo!
Alle Jahre wieder findet unsere SG-Weihnachtsfeier statt, zu der wir euch recht herzlich einladen möchten!
Wann? Am Samstag, den 15.12.2018 ab 14.00h.
Wo? Am Sportplatz in Reitzenhain.
Auf Grund des diesjährigen Spielplans ist es uns leider nicht möglich euch vorher mit hochklassigem Fußball zu begeistern. Wer es trotzdem sportlich angehen möchte, kann sich gerne in der Halle bei Beer-Pong oder Flip-Cup mit unseren Fußballern messen.
Für das leibliche Wohl haben wir selbstverständlich zu Genüge gesorgt.
So steht Weizenbier vom Fass, Glühwein, Sekt und diverse antialkoholische Getränke zur Verfügung. Den Kümmel haben wir natürlich auch nicht vergessen!
Zu essen wird es warmen Fleischkäse mit Brötchen geben. An dieser Stelle wäre es hervorragend, wenn sich noch ein paar Leute finde, die bereit sind einen Salat oder Kuchen beizusteuern. Anmeldungen diesbezüglichen nehmen Paddy oder Marlon gerne entgegen.
Abschließend möchten wir noch anmerken, dass wir solche Veranstaltungen unheimlich gerne für euch und uns ins Leben rufen - die Kosten trägt jedoch zu 100% die Mannschaftskasse - deshalb wäre es schön, wenn die Spendenbox am Ende des Tages einen satten Betrag aufweist.
In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche Vor-Weihnachtszeit und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen eurerseits.
2626 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine