Sie befinden sich hier:
SG Dachsenhausen/Gemmerich III - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III 1:0 (1:0)
Am Samstag trat man zum Nachholspiel in Dachsenhausen an. Man hatte sich eigentlich recht schnell auf den Gegner eingestellt und konnte sich leichte Feldvorteile erarbeiten. Auch ließ die Defensive so gut wie keine Torchance zu. Als dann niemand damit rechnete, war es eine Flanke in unseren Strafraum die wir selbst, nach dem Motto:“ nimm du Ihn, ich hab Ihn sicher!“, ins eigene Tor beförderten. Nachdem dann ein klares Handspiel der Heimmannschaft im eigenen 16er nicht geahndet wurde, ging es dann auch relativ glĂŒcklich fĂŒr Dachsenhausen in die Pause. In der 2.Halbzeit nahm man das Spiel komplett in die Hand, und spielte bis zum Gegnerischen Strafraum einen guten Fußball. Leider aber auch nur bis dahin, vor dem Tor war man dann nicht egoistisch genug um einfach mal den Torabschluss zu suchen. Ein Tor sollte aber noch fallen, welches aber wieder mal nicht gegeben wurde. Erst wurde der Ball vom Torwart hinter der Linie abgewehrt, und selbst der Nachschuss wurde vom Verteidiger mit der Hand aufgehalten. Was bringt es uns wenn der Gegner es nach dem Spiel zugibt, aber es der 23.Mann auf dem Platz nicht pfeifft. So konnte man sich nach dem Spiel nur damit trösten, das man besser war, und unverdient verloren hatte. Aber eine alte Fußballweißheit sagt schon, wenn man gewinnen will, muss man das Runde auch mal ins Eckige befördern. Bleibt nur zu hoffen, dass bis zum nĂ€chste Spiel so einige am Torschusstraining teilnehmen. Denn man hat jetzt genug Punkte verschenkt!
Es spielten:  Dominik Sommer, Jörg Florkowski, Marvin Pforr, Markus Römer, Meik Beyersdorf, Andre Dillenberger, Marco Meister, Tobias Vollmuth, Raoul Sallner, Kim Poguntke, Alexander Meister, Torben Hampl, Patrick Dillenberger, Karsten SĂŒmnig
2615 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine