Sie befinden sich hier:
FSV Welterod – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich 4:0 (2:0)
Am Gründonnerstag stand das Nachholspiel beim FSV Welterod auf dem Programm. In der ersten Viertelstunde erspielte sich die SG zahlreiche Chancen, die jedoch wie so oft ungenutzt blieben. Dann schlug das Wetter zu. Ein Schneesturm zog über Welterod hinweg, so dass das Spiel für 20 Minuten unterbrochen wurde. Als es dann weiter ging glich der Platz eher einer Schlittenbahn was jedoch beiden Mannschaften zum Nachteil werden sollte. Die SG kam leider mit den Bedingungen überhaupt nicht zurecht und Welterod war von nun an die spielbestimmende Mannschaft. Mitte der 1. Halbzeit bekam der FSV einen berechtigten Elfer zugesprochen, den Patrick Michel jedoch gut parierte. In den folgenden Minuten rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der SG zu, allerdings scheiterte der FSV immer wieder am guten Torhüter der SG. Irgendwann war es dann doch soweit und Welterod konnte nach einer Standartsituation das 1:0 erzielen. Kurz darauf fiel auch schon das 2:0 was auch der Halbzeitstand war.
In der 2. Halbzeit stand der FSV geschickt in der Abwehr wo ihnen auch der Platz zu gute kam, da ein gutes Kombinationsspiel nicht zustande kommen konnte. Durch 2 Konter erzielte Welterod noch das 3 und 4:0. Die SG kam nur noch selten gefährlich vor das gegnerische Tor und so verlor man verdient, aber etwas zu hoch mit 4:0.
Es spielten:
Patrick Michel, Leif Peter, Stefan Kesser, Maik Lauck, Dustin Kern (46.Jonas Scholz), Adrian Debus (60.Jannik Zimmermann), Andreas Geisel, Manuel Ritter, Stefan Mengel, Martin Mengel (60. Dominik Zimmermann), Mirko Klotz
2590 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine