Sie befinden sich hier:
SG Dachsenhausen/Gemmerich II – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 2:0 (2:0)
Durch gütige Bogeler Mithilfe durfte die SG Dachsenhausen II am Sonntag den Platz als Sieger verlassen. Dabei fing es für die Mannschaft um Sigi Beyersdorf sehr vielversprechend an. Bogel setzte die Gastgeber von der ersten Minute an unter Druck und hätte durch Nico Krebs sowie Patrick Lampert in Führung gehen müssen. Nach gut einer Viertelstunde kamen die Gastgeber dann besser in die Partie und sorgten für einen Bruch im  Gästespiel. Bogels Abwehr wirkte wiederum nicht sicher und dies nutzte Dachsenhausen gnadenlos aus. Zwei Gästevorlagen direkt vor die Füße eines Dachsenhäuser Spielers bedeuteten dann auch die 2:0 Führung zur Pause. Nico Krebs hatte kurz vor dem Seitenwechsel Pech als er einen Ball gegen den Pfosten setzte. In der zweiten Halbzeit bekam die Mannschaft das Spiel wieder in den Griff, konnte sich einige, aber wenig zwingende, Chancen herausspielen. Bogel investierte in der Folge zu wenig um das Spiel doch noch drehen zu können. Am Ende war es dann ein Spiel indem wichtige Punkte verschenkt wurden weil die Mannschaft trotz Ihrer Ãœberlegenheit in der zweiten Halbzeit nicht den nötigen Druck aufbauen konnte um das Spiel noch zu drehen.
Es spielten:
Sascha Schmidt, Thomas Staffel, Jendrik Kloos (80. Tobias Vollmuth), Maik Lauck, Laurenz Sauerwein, Dustin Kern, Yannik Klauß (65. Maik Schrötter), Andre Braun, Michel Ritter, Nico Krebs (75. Meik Beyersdorf), Patrick Lampert
2653 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine