Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – VfL Osterspai II 2:1 (1:0)
Eines der besten Saisonspiele zeigte die II. Mannschaft der SG BoReiBo am letzten Sonntag in Bogel gegen die Gäste des VfL Osterspai. Patrick Lampert brachte die  Gastgeber schon früh in Führung was auch zur  Sicherheit im Bogeler Spiel beitragen sollte. Die Mannschaft von Siggi Beyersdorf hatte das Spiel klar im Griff und konnte immer wieder durch schnörkelloses Spiel nach vorne gefallen. Es dauerte dann aber bis Mitte der 2. Halbzeit bis sich die Bemühungen den Spielstand zu erhöhen auszahlten. Patrick Lampert erwies sich wiederum als Torschütze und konnte somit seine starke Leistung bestätigen. Auch der so übliche Patzer der Hintermannschaft durfte an diesem Nachmittag nicht fehlen. Dieser wurde dann auch gnadenlos von einem der Gästestürmer zum Anschlusstreffer ausgenutzt. Am Ende brachte Bogel den knappen Vorsprung über die Zeit und durfte drei verdiente Punkte auf der Habenseite verbuchen. 
Es spielten:
Sascha Schmidt, Thomas Staffel, Timo Diefenbach, Matthias Wöll, Laurenz Sauerwein, Jonas Scholz, Yannik Klauß, Andre Braun, Michel Ritter, Nico Krebs (65. Georg Brost), Patrick Lampert
2659 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine