Sie befinden sich hier:
SG Nievern/Fachbach II - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 2:1 (2:1)
Eine knappe Niederlage musste die Mannschaft von Sigi Beyersdorf am  letzten Sonntag beim Aufstiegskandidaten und Tabellenzweiten aus Nievern einstecken. Bogel lies sich trotz des frühen Rückstandes nicht aus der Ruhe bringen und setzte sich mit all seinen Kräften zur wehr. Einer der wenigen Konter wurde dann durch Adrian Debus zum überraschenden aber nicht unverdienten Ausgleich genutzt. Nievern rannte weiter gegen eine gut gestaffelte Bogeler Defensive an und wurde dann auch kurz vor der Pause mit dem erneuten Führungstreffer belohnt. In der zweiten Halbzeit hatten dann die Gäste mehr vom Spiel und konnten sich öfters vom Druck der Gastgeber befreien. Nievern zollte dem hohen Tempo tribut und Meik Beyersdorf hatte sogar gut zehn Minuten vor Abpfiff die große Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen. Die Gastgeber, die sich zum  Spielende auf Konter verlegten, hatten noch die  große Chance den dritten Treffer zu erzielen, scheiterten aber an Bogels Torhüter Sascha Schmidt. Am nächsten Sonntag trifft die Mannschaft von Siggi Beyersodorf um 12.45 Uhr auf den SV Friedrichsegen. Mit einem Sieg könnte man sich bei dann noch zwei ausstehenden Spielen den größten Abstiegssorgen entledigen. 
Es spielten:
Sascha Schmidt, Thomas Staffel, Björn Haxel, Matthias Wöll, Laurenz Sauerwein (70. Andre Dillenberger), Georg Brost, Maik Schrötter, Adrian Debus, Martin Werner (60. Patrick Dillenberger), Meik Beyersdorf, Patrick Lampert
2650 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine