Sie befinden sich hier:
VFL Osterspai – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich 5:0 (1:0)
Eine katastrophal schlechte Leistung lieferte die erste Mannschaft der SG BoReiBo bei iIhrem Auswärtsspiel in Osterspai ab. Konnte man in der Ersten Hälfte noch einigermaßen gut mithalten und den Schaden mit nur 0:1 einigermaßen in Grenzen halten. So brach man in der Zweiten Halbzeit praktisch ein und kam am Ende mit 0:5 unter die Räder. Dass das Ergebnis auch in der Höhe absolut verdient war und nur dank der guten Leistung von Torwart Patrick Michel nicht noch höher ausfiel, spiegelt die desaströse Leistung der Mannschaft an diesem Tag wieder. Wenn man sich in den noch ausstehenden Partien nicht enorm steigert und anfängt wieder einmal Fussball zu kämpfen, hat man in dieser Klasse auch absolut nicht zu suchen.
Es spielten:
Patrick Michel, Leif Peter, Dennis Strack, Meik Lauck, Andreas Geisel, Dustin Kern (60. Jonas Scholz), Markus Diefenbach, Stefan Mengel, Manuel Ritter, Dominik Zimmermann (55. Martin Mengel), Mirko Klotz (75. Jannik Zimmermann)
2584 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine