Sie befinden sich hier:
Pokal: SG BoReiBo III - TuS Nassau II 5:3 n.V. (2:2,0:0)

Nach der tollen Saison, die mit dem Aufstieg gekrönt wurde, hieß es nun noch einmal Kreispokal. Nach einer ausgeglichenen torlosen Hälfte 1, sollte es in der 2ten Halbzeit deutlich… nun ja…nennen wir es „lebhafter“ werden. Nach dem uns Justin Frank in Führung geschossen hatte, drehten die Gäste das Spiel mit einem Doppelschlag. In der Nachspielzeit sorgte jedoch David Schleise, doch noch für den verdienten Ausgleich. Das hieß nun Verlängerung und beide Teams konnten nicht mehr wechseln. Eigentlich ein Unding im untersten Amateurbereich, aber sei‘s drum. Die Verlängerung entwickelte sich zu einem wahren Schlagabtausch. Nassau ging abermals in Führung und sah wie der sichere Sieger aus...aaaaber man warf nochmal alles nach vorne und schaffte durch Moritz Lenz (Senior) wiederum den Ausgleich. Elfmeterschießen yes...denkste...Justin Frank und Moritz Lenz (Junior) erzielten per Doppelpack den nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg. Ein am Ende nicht unverdienter Erfolg in einem hitzigen Pokalfight, der den Spielern alles abverlangt hat. Geile Leistung und tolle Moral Jungs.
Tore: 2 x Justin Frank, David Schleise, Moritz Lenz, Moritz Lenz
Es spielten:
Hendrik Breuel, Jeremy Borrmann, Sören Balzer, Meik Lauck, Mark Dillenberger, Lucas Hartmann, Moritz Lenz, Yannik Kreußler, Justin Frank, Gabriel Melchert, Moritz Lenz, Marc Schieche, Steven Platt, David Schleise, Julian Martin

319 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine