Sie befinden sich hier:
SG BoReiBo IV – VfL Bad Ems II 5:0

Rückblick Niederlage Nassau. Gegen die stark besetzte 2te (oder doch eher 1te) Mannschaft der TuS aus Nassau war nix zu holen. Man gab über 90 Minuten alles, aber der Gegner war halt besser. Nur die 30-minütige Wartezeit bis zur Kiste Bier, muss vom Gastgeber noch verbessert werden‼️
Weiter ging’s am Sonntag gegen Bad Ems. Eine 9er Mannschaft, da kam Freude auf. Egal, tolles Wetter und Platz in Traumzustand. Bereits nach 5 Minuten hätte Mika Sommer einen Hattrick schnüren können. Die Betonung liegt auf „hätte“. Pfosten, Torhüter und einmal in die Wolken waren die Ausbeute. Mitte der 1ten Hälfte war es dann doch soweit. Mika belohnte sich für seine gute Leistung mit dem 1:0. Christian Groß erhöhte kurze Zeit später auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Die 2te Hälfe begann vielversprechend. Dennis Strack jagte einen Foulelfmeter zum 3:0 in die Maschen……mit Strack Sau“Stack“. Mark Dillenberger und Christian Groß schraubten anschließend das Ergebnis auf 5:0 in die Höhe. Tolles Spiel der 4ten im ungeliebten 9er Modus gegen stets faire Gäste aus Ems. Danke an Paul für die schnelle Kiste nach dem Spiel…..Bezirksliga wir …….ach übertreiben wir es nicht. Saisonziel „3 Punkte“ wäre damit aber schon übertroffen‼️
Weiter geht’s bereits am Donnerstag beim Tabellenführer SV Braubach II‼️
Tore: 2x Christian Groß, Mika Sommer, Dennis Strack, Mark Dillenberger
Es spielten:
Justus Novatius, Jörg Dombrowski, Andreas Geisel, Roman Herberich, Mark Dillenberger, Dennis Strack, Christian Groß, Mika Sommer, Steffen Wangard, Dominik Will, Tobias Vollmuth, Julian Blum

721 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine